mobile.schule – TAGUNG, 26-27. September 2022 in Hannover #molol

Bald ist es endlich wieder soweit – eine #molol zum Anfassen!

Nachdem die letzte geplante mobile.schule 2020 knapp vor Start rasant steigenden Inzidenzen (sie raste damals auf die 50 zu!) und dem bevorstehenden ersten Lockdown zum Opfer fiel, hat Andreas daraus als super Alternative die mobile.schule DIGITAL entwickelt, die seitdem x mal als großer online-Event stattfand (das nächste mal übrigens am 14.9., 19.10., 07.12.).

Nun ist auch nach die mobile.schule – TAGUNG wieder am Start, Oldenburg entwachsen und nach Hannover umgezogen.

Ich freue mich wie Bolle drauf endlich wieder liebgewonnene KollegInnen aus dem #twitterlehrerzimmer und somit aus dem ganzen DACh-Land in echt wieder bzw. endlich mal in RL zu treffen.

Ich habe mir bereits eine ambitionierte Liste mit Workshops und Vorträgen zusammengestellt, die ich besuchen möchte, außerdem darf ich selbst zwei Workshops geben zur Unterrichtsorganisation mit dem iPad sowie zum unterrichtlichen Einsatz von ExplainEverything 😉

Es wird ein Fest! CU!

https://mobileschule-tagung.de

https://mobileschule-tagung.de/programm/

https://mobileschule-tagung.de/programm2/