Impressum

Das Unvermeidliche – Impressum

Dieser Blog wird geführt von Franz Albers!

E-Mail: franz.albers[at]gmx.de
Twitter: @franz_albers

Ich bin Vater, Lehrer für Pädagogik, Chemie und Erdkunde am privaten Gymnasium Marianum in Meppen, für dessen Kollegium ich hier vorrangig schreibe!

Vorsorglich und da ich das Rad nicht neu erfinden möchte und daher an vielen Stellen auf andere Seiten verweise, sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich die Notwendigkeit für folgenden Passus zwar als erschreckend überflüssig bewerte, aber vorsichtshalber…:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe hier Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

Franz Albers

Angaben gemäß § 5 TMG:

Franz Albers

Postanschrift:
Bramweg 9
49716 Meppen

Kontakt:
E-Mail: franz.albers[at]gmx.de

Urheberrechtliche Hinweise

Franz Albers

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist:

Franz Albers

Bramweg 9

49716 Meppen

Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.